Im Winter wird der Radsportler für den Sommer gemacht!

Frei nach die­sem Mot­to berei­ten sich die Mädels und Jungs der Moun­tain­bike AG jetzt schon auf die im Juli statt­fin­den­den Lan­des­meis­ter­schaf­ten von »Jugend trai­niert für Olym­pia« vor. Denn nach dem guten Abschnei­den im letz­ten Jahr, ist die Moti­va­ti­on natür­lich sehr hoch, auch in die­sem Jahr wie­der auf‘s Trepp­chen zu kom­men. Dabei scheu­en sie auch nicht die kal­ten Tem­pe­ra­tu­ren und haben trotz der Wit­te­rungs­be­din­gun­gen viel Freu­de am Rad­fah­ren.

Auch Lino Wag­ner aus der Stu­fe 10 war ein­mal Teil die­ser Moun­tain­bike AG. Heu­te gibt er den Sechstklässler*innen im Anschluss an die Schu­le Fahr­kur­se im Bereich Fahr­tech­nik und Down­hill.

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung