Weihnachtsmann-Aktion der SMV!

Am 6. Dezem­ber waren wie­der vie­le Weih­nachts­män­ner und Elfen der SMV unter­wegs und haben flei­ßig Weih­nachts­män­ner mit klei­nen Gruß­zet­teln ver­teilt. Vie­le freu­ten sich über süße Grü­ße von Freund*innen, aber auch von unbe­kann­ten Verehrer*innen.

Die Akti­on hat schon Tra­di­ti­on an der Frit­ze und beschert uns jedes Jahr viel Freu­de. Die Ein­nah­men kom­men der SMV zugu­te. Die­ses­Jahr waren die Weih­nachts­män­ner aus fai­rem Han­del. Dan­ke an alle Helferi*innen und auch an unse­re tol­len SMV- Leh­re­rin­nen Frau Rei­ßig und Frau Mäu­le für die Umsetzung. 

Unse­re flei­ßi­gen Weih­nacht­män­ner und Elfen

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung